Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen.Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Unternehmens. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren. 

 

Ekkehardt Wirth & Christoph Wirth

Herr Ekkehardt Wirth ist seit Juni 1990 in der Versicherungsbranche tätig. Seit 1993 arbeitet er im Maklerbereich. Vorerst als Angestellter bei einem renommierten Versicherungsmakler und seit 1998 als selbständiger Versicherungsmakler. Nach zwei Partnerschaften mit anderen Maklerkollegen, arbeitet er seit April 2011 mit seinem Sohn Christoph Wirth in einer Bürogemeinschaft zusammen. Dieser ist ebenfalls Versicherungsmakler mit der dafür notwendigen Qualifikation. Unsere Bürogemeinschaft  ist in erster Linie auf die Zusammenarbeit mit Firmen, Selbständigen und freiberuflich Tätigen ausgerichtet. Von der Einzelfirma bis zum mittelständigen Unternehmen.

Als klassischer Versicherungsmakler legen wir den Focus auf Haftpflicht- und Sachversicherungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung sowie Fragen zur Sozialversicherungspflicht.

Für Fragen zu Finanzierung/ Baufinanzierung haben wir einen kompetenten, zuverlässige Partner. Diesen finden Sie unter dem Link : Baufinanzierung. Natürlich werden von uns auch hunderte Privatkunden in allen Versicherungssparten, von „A“ wie Altersvorsorge oder Auslandskrankenversicherung bis „Z“ wie Zahnzusatzversicherung, betreut. Unabhängig, ob es sich um Firmen- oder Privatkunden handelt, legen wir den grössten Wert auf eine ehrliche, langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Im Dezember 2015 beantragten wir die Aufnahme in die „VEMA“ Versicherungs- Makler- Genossenschaft e.G.

Nach Überprüfung bestimmter Vorraussetzungen und Qualitätskriterien, wurde dem im Januar 2016 stattgegeben.

Durch die bestehenden Rahmenvereinbarungen der „VEMA“ mit verschiedenen Versicherern, sind wir in der Lage die Qualität unserer Arbeit, im Interesse unserer Mandanten, weiter zu erhöhen.

Achtung: Wir vermitteln keine hochspekulativen Finanzanlagen !

Unsere Bürogemeinschaft  ist in erster Linie auf die Zusammenarbeit mit Firmen, Selbständigen und freiberuflich Tätigen ausgerichtet. Von der Einzelfirma bis zum mittelständigen Unternehmen.

Als klassischer Versicherungsmakler legen wir den Focus auf Haftpflicht- und Sachversicherungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung sowie Fragen zur Sozialversicherungspflicht.